Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

IMG_0066.jpg

Über mich

Über mich

Mein Name ist Daisy Baumann. Mit dem Thema Ernährung und Gesundheit befasse ich mich schon seit langer Zeit und war ein grosser Teil meiner Ausbildung zur Naturheilpraktikerin. Die vegane und glutenfreie Kost habe ich jedoch erst durch meine eigenen Verdauungsbeschwerden entdeckt. Aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten stellte ich im Sommer 2015 komplett auf vegan und weizenfrei um worauf mir innert kürzester Zeit ein neues Lebensgefühl zuteil wurde - leistungsfähiger, frischer, gesünder! Das Thema Veganismus liess mich nicht mehr los und ich beschäftige mich noch heute intensiv damit und möchte mein Wissen und Können teilen.

Nach meinem kantonalen Diplom (AR) als Naturheilpraktikerin begann ich an der Paracelsus Klinik Lustmühle als MPA zu arbeiten und schon nach kurzer Zeit gab mir Herr Dr. med. Thomas Rau die Möglichkeit Kochkurse an seiner Klinik zu geben - ganz nach dem Motto: „vegan-glutenfrei-hypoallergen“.

Curriculum:
2003 - 2006 Med. Praxisassistentin EFZ
2006/2007 diverse Sprachaufenthalte in Australien, Neuseeland und Südfrankreich
2008 - 2010 Berufsmaturität Gesundheit und Soziales
2011 - 2014 Flugbegleiterin bei Swiss International Airlines
2014 - 2016 Ausbildung zur Naturheilpraktikerin

Mehr Informationen zur Paracelsus Klink Lustmühle - Europas führende Klinik für Ganzheitsmedizin: www.paracelsus.ch